info@rhetorik-camp.de

030- 301 022 17

Einfach einmal etwas geschehen lassen – oder präsent und aufmerksam sein

August 18, 2016
Einfach einmal etwas geschehen lassen – oder präsent und aufmerksam sein

Das Publikum ist nicht unbedingt berechenbar. Manchmal lacht es bei einer Präsentation an unerwarteten Stellen; manchmal sollte es lachen, tut es aber einfach nicht. Manchmal lässt es sich packen oder eben auch nicht. Wer hier gelassen und mit einem Schuss Humor auf die unterschiedlichsten Situationen reagieren kann, bleibt als RednerIn authentisch und hinterlässt einen souveränen Eindruck. Tipp: Immer mit allem rechnen und bereit sein, aus allem das Beste zu machen.


Fatal error: Uncaught exception 'wfWAFStorageFileException' with message 'Unable to verify temporary file contents for atomic writing.' in /var/www/k6605-1/htdocs/rhetorik-camp.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /var/www/k6605-1/htdocs/rhetorik-camp.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/k6605-...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /var/www/k6605-1/htdocs/rhetorik-camp.de/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52